Wieder Derby-Time – wieder 3 Punkte
Burhafe hat erneut das Nachsehen

Das Hinspiel war noch kurz vor Ende der Partie aufgrund einer schweren Sportverletzung abgebrochen worden.
Gastgeber Burhafe hatte sich schon aufgrund der unglücklichen Vorkommnisse des Hinspiels viel vorgenommen, aber der TSV war gut vorbereitet.
Von Beginn an gab der TSV den Ton an, jedoch nicht mit viel Ballbesitz, sondern mit gutem Kombinationsspiel und schnellen Spielzügen und hatte damit klare Chancen, das Spiel frühzeitig für sich zu entscheiden. Burhafe versuchte mit viel Ballbesitz Sicherheit auszustrahlen, das gelang aber nur selten.
Der TSV tauchte Im Gegensatz zum BSC mehrfach gefährlich vor dem Tor der Gastgeber auf, brauchte jedoch die Hilfe des BSC-Keepers um den überfälligen Führungstreffer durch Niklas Janssen (12.) zu erzielen. Der Heimkeeper konnte sich kurze Zeit später mehrfach erfolgreich auszeichnen und verhinderte damit weitere Gäste-Treffer.
Scheiterten Ole Gerken, TO Frerichs, Sönke Ommen und Max Henke zunächst noch jeweils knapp, erhöhte Henke mit dem Pausenpfiff hochverdient auf 0:2.
Nach der Pause drängte Burhafe auf den Anschlusstreffer und wusste dabei durch Standards zu gefallen. Keeper Deeke Becker ließ jedoch zu keinem Zeitpunkt Zweifel an seiner Klasse aufkommen. Die Drangperiode der Burhafer blieb erfolglos und auch der TSV erzielte trotz weiterer guter Chancen keinen weiteren Treffer.