Vereinsfest 2013

„Eindeutig was verpasst“

C-siel/JSm: Am vergangenen Samstag feierte der TSV Jahn Carolinensiel seine rot-weiße Nacht. Auch wenn die Zahl der Gäste nicht an vergangene Zeiten anknüpfen konnte, so waren sich Alle einig: “ Die Stimmung war fantastisch, wer nicht da war hat eindeutig was verpasst.“

Einen großen Anteil daran hatte Dirk Janssen, der für die nötige Musik sorgte. Zwei Sketche in den Tanzpausen und ein Auftritt der Stäppa sorgten für Abwechslung.

Bilder gibt es hier!

Statt einer Tombola gab es in diesem Jahr eine Verlosung. Die Turner, die bei der Organisation des Festes von den Prellballern unterstützt wurden, hatten für reichlich Preise gesorgt, sodass fast Niemand ohne etwas nach Hause gehen musste. Auf Grund der Fülle der Gewinne gab es zwei Verlosungen, die Bodo Starsberg im sportlichen Stil innerhalb kürzester Zeit durchführte.

Auch die Ehrung der langjährigen Mitglieder war wieder ein fester Programmpunkt. Holger Eilts kam extra aus Hamburg angereist um seine Urkunde für 25jährige Mitgliedschaft in Empfang zu nehmen. Folgende Mitglieder wurden geehrt: Hans-Werner Budnick (50 Jahre TSV); Carl-Heinz Begemann, Frank Evers, Monika Genent, Martje Hillrichs, Rena Janssen, Udo Janssen (40 Jahre TSV); Julia Cornelius, Holger Eilts, Alfred Graalmann, Edeltraud Gruben, Elisabeth Hillerns, Nantke Janssen, Jan Markgraf, Hans-Georg Otten (25 Jahre TSV).

Die Beauftragte für das Deutsche Sportabzeichen im Kreissportbund Wittmund , Heike Seufer war zu Gast um die Sportabzeichen an die Mitglieder zu verteilen. Eine besondere Ehrung gab es mit der Verleihung des Sportabzeichens biocolor für die langjährigen „Wiederholer“: Gottfried Hillerns (40x), Marlies Ommen (35x) und Edeltraud Hillers (30).

Weitere Sportabzeichen wurden verliehen an: Nico Meppen (1), Bianca Hillerns (1), Eike Cornelius (1), Khan Tho Duong (1), Hans Hajo Janssen (1), Niels Ommen (1), Janina Budnick (3), Heike Cornelius (3), Martin Janssen (3), Jörg Schäfer (3), Margret Bahn (5), Marion Meppen (6), Kerstin Langer (7), Andrea Pampuch (7), Klaus Pampuch (7), Hilko Hinrichs (8), Kim Hillrichs (8), Kirsten Ommen(8), Timo Langer (9), Gerhard Wilken (9), Henry Mannott (10), Margret Budnick (11), Karl-Heinz Rocker (13), Jan Hillerns (14), Inge Müller (14), Frank Evers (16), Marianne Reinema (17), Bärbel Prawatke (21), Erika Flessner (23), Antje Mannott (23), Edith Starsberg (23), Monika Genent (29), Alfred Prawatke (32), Bodo Starsberg (33), Johanne Einnolf (36).

Eine gelungene Veranstaltung in der „Diskothek“ Sielkrug endete zu später Stunde und macht Lust auf das Vereinsfest 2014.