TuS Strudden D – TSV Carolinensiel 2:7

IMG_1995In einem abwechslungsreichen und überaus fairen Spiel erspielte sich die TSV-D-Jugend erneut 3 Punkte im Spiel beim TuS Strudden.

Bereits nach 30 Sekunden klingelte es das erste Mal im Gehäuse des TuS Strudden, als sich nach einem Pressschlag zweier Feldspieler der Ball unglücklich über den machtlosen Keeper ins Netz senkte. In der Folge hatte der TSV zwar diverse Torchancen, ließ aber die nötige Konsequenz im Torabschluss vermissen, so das mit einem ersten Konter der überraschende Ausgleich fiel.

IMG_1979Caro spielt jedoch weiter seinen Stiefel herunter, ohne zu glänzen. Aus der technische Überlegenheit fielen dann zwangsläufig die nötigen Tore um drei Punkte aus Friedeburg zu entführen. Stärkster und fleißigster Spieler an diesem Tag war Abwehrchef Julian, der ein ums andere Mal Nachlässigkeiten seiner Vorderleute im Rückwärtsgang ausbügelte.

Ein Kompliment jedoch an den Gastgeber, der niemals aufsteckte und sich dafür mit einem unglücklich abgefälschte Weitschuss ein weiteres Mal belohnte. Die Tore für den TSV erzielten an diesem Freitag NachmittagIMG_1985 Haki (2), Thees (1), Sönke (2), Jannik (2). Eine Besonderheit an diesem Tag war für die Caro-Kicker, die Ausstattung mit einem neuen TSV-Aufwärmshirt, sponsored by Mamas und Papas – vielen Dank an die Eltern sagen die Kicker der TSV-D-Jugend.