TSV Kollektion nun online

Seit Ende 2018 ist der TSV Jahn Carolinensiel Partner von Sport Nord.

Bereits seit 2006 kümmert sich Sport Nord darum, dass Sportlerinnen und Sportler immer die aktuellsten Waren erwerben können. Mit Ihren Shops in Brake, Nordenham, Rastede und Varel sind Sie zwar nicht unbedingt in der direkten Nachbarschaft, aber alle Artikel sind Online erhältlich.

Auf www.sport-nord.club können Vereine ihre Kollektion präsentieren und jeder im Verein kann die Artikel bequem von zu Hause bestellen. So nun auch Trainingsanzüge und weitere Accessoires vom TSV. Alle Artikel der TSV Kollektion sind bereits mit 20% rabattiert. Selbstverständlich können auch andere Artikel im Online Shop bei Sport Nord bestellt werden. TSV Mitglieder erhalten von Ihren Übungsleitern einen Rabatt Code. Nach Eingabe des selbigen werden auch alle anderen Artikel mit 20% rabattiert.

Bei Mannschaftsausstattungen bitte über die Übungsleiter an den Vorstand wenden. Natürlich können alle Waren auch in einer der Niederlassungen abgeholt werden.

TSV Jahn Kollektion