TSV-D-Jugend: 1. Runde Hallenkreismeisterschaft – Platz 2

HKM 13.12.14 BBS (12)Nach Abschluss er 1. Runde der Futsal-Hallenkreismeisterschaften nimmt der TSV ein Fazit mit in die nächste Runde: es reicht nicht spielerisch überlegen zu sein. Zielstrebigkeit und das letzte Prozent „Galligkeit“ zum Erzielen eines Treffers fehlte dem Team. Zwar stellte man wohl das stärkste Team in diesem Feld, machte aus den vielen Chancen aber zu wenig. Im entscheidenden Spiel gegen den SV Wittmund traf man auf einen defensiv eingestellten Gegner, der mit gefährlichen Kontern einige Nadelstiche setzte. Die eigenen Chancen konnte unsere D-Jugend nicht in einen Treffer umsetzen.

Im abschließenden Strafstoß-Schießen reichte ein gehaltener Penalty zum Turniersieg des SV Wittmund. Glückwunsch an die Truppe von Trainer Lars.