TSV bezwingt Neufirrel

Der TSV war gedanklich am Freitag Abend noch gar nicht ganz auf dem Platz, da hätte es schon in Minute eins scheppern müssen. Die Gäste aus Neufirrel spielten mit einem Spielzug mustergültig die gesamte Defensive incl. Torhüter aus, scheiterten dann jedoch am auf der Linie verteidigenden Mika.  Die Anfangsphase der Gastgeber blieb zunächst unaufmerksam. Neufirrel war 10 min lang das bessere Team. Mit zunehmender Spieldauer gelang dem TSV jedoch immer mehr. Eric scheiterte zweimal aussichtsreich am starken Gästekeeper, machte es dann aber in der 14. min noch besser als er eine überlegte Flanke auf den Kopf von Sönke zauberte, der sich dann nicht lange bitten ließ und mit einem Klasse-Kopfball das 1:0 markierte.

Die Führung war durchaus überraschend, denn wenig später hatten die Gäste nach einem Eckball die Riesenchance zum Ausgleich. Aus drei Metern rauschte der Ball jedoch über das von Tim Rabenstein sehr stark gehütete Gehäuse.  

Ab diesem Zeitpunkt hatte Caro das Spiel und den Gegner im Griff, erspielte sich weitere Chancen durch Vincent und Max, wurde jedoch unmittelbar nach der Pause durch den dann überraschenden Ausgleich kalt erwischt.

Jannik Becker erlöste den TSV mit einem Abstauber zum 2:1 Führungstreffer.  Der Treffer zum 3:1 von Ole nach einem Eric-Querpass wirkte wie ein endgültiger Knotenlöser. Neufirrel ließ nach. Nach wunderschöner Einzelleistung von Klaas (siehe Bilderreihe)

 

 

 

belohnte sich Max für seine engagierte Leistung mit zwei wunderschönen Treffern zum 4:1

und 5:1 (siehe oben).

Nach einem Foulelfmeter für Neufirrel erhöhte der angeschlagene Jannes Becker in der Schlussminute auf den deutlichen 6:2 Heim-Erfolg.

Endstand:

TSV Jahn Carolinensiel - SV Neufirrel    6:2

Zurück