SV Blomberg I – TSV Jahn – Anzeiger 30.03.2012

Beide Mannschaften durchleben derzeit völlig gegensätzliche Zeiten. Während sich die Blomberger in der Rückrunde stabilisiert haben, warten die Carolinensieler nach vier Niederlagen in Serie immer noch auf den ersten Punktgewinn des neuen Jahres. In Blomberg am Sonntag um 15 Uhr startet der Tabellenletzte der Rückrundentabelle nun den nächsten Anlauf. „Wir haben uns zuletzt stetig verbessert und ein leichter Formanstieg ist zu erkennen.

Jetzt gilt es diesen auch wieder in Punkte umzumünzen“, sagt TSV-Trainer Helge Ommen, der ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Dieser Prognose schließt sich Blombergs Coach Heinz Einnolf an. „Die Arbeit in der Vorbereitung hat uns gut getan und wir sind auf den richtigen Weg. Der Gegner hat dagegen vier Mal hintereinander verloren, aber er wie jeder weiß sind angeschlagene Gegner besonders gefährlich. Ich denke die Chancen sind ausgeglichen“, meint Einnolf, der auf Lars Jacob verzichten muss.