Start in die Rückrunde für E- und D-Jgd. schwierig angelaufen

Die E- und D-Jugend des TSV hatte zu Beginn der Rückserie erhebliche Anlaufprobleme. Die E-Jugend war im Spiel gegen den TuS Holtriem trotz ausgeglichener erster Halbzeit bei einem knappen 0:1-Pausenrückstand letztlich chancenlos und verlor überdeutlich mit 0:5 Toren. Lasse (TuS Holtriem) zeigte erneut, daß er einen weiteren Schritt zu einem sehr guten Fussballer gemacht hat. Unsere Mannschaft war häufig überfordert. Die kompakte Leistung der Holtriemer überzeugte zu jedem Zeitpunkt, fiel jedoch im Ergebnis etwas zu deutlich aus. Caro verschenkte die wenig sich bietenden Möglichkeiten.

Besser lief es für unsere D-Jugend-Kicker, die bei starkem Wind und einem 0:2-Pausenrückstand furios aufspielte und (wieder großer personeller Unterstützung der E-) am Ende dem Sieg näher war als der TuS Esens II. Letztlich trennte man sich schiedlich friedlich mit 2:2. Hier war mehr drin als der eine Punkt.

Leider zeichnete sich bereits in dieser Partie ab, daß die Saison insbesondere für die aushelfenden E-Kicker schwer werden wird. Es wird sich zeigen, ob der TSV beide Mannschaften am laufenden Spielbetrieb weiterhin teilnehmen lassen kann….evtl. wird irgendwann ein Rückzug der D-Jugend erforderlich werden.