Strackholt bestraft mit Effektivität und entführt 3 Punkte
Nicht umsonst war Strackholt in der vergangenen Saison ganz oben dabei und nur knapp am Aufstieg gescheitert. Zwar hatten die Gäste zu Saisonbeginn Schwierigkeiten und die ersten beiden Partien knapp verloren, aber an Qualität und Effektivität nichts eingebüßt. Das bewiesen Sie auch im Cliner Wind Stadion.
Caro begann das zweite Heimspiel der Saison stark und spielfreudig. Es ergaben sich mehrere gute Einschussmöglichkeiten - die beste vergab Niklas Janssen, als er freistehend vor dem Gästekeeper vergab. Zwangsläufig verdiente sich der TSV die 1:0-Führung durch den vorher noch scheiternden Niklas Janssen.
Nach der Führung verwaltete Caro jedoch zu sehr die Führung und wurde dafür schwer mit zwei Gegentreffern bestraft. Auch ein zwischenzeitlich von Daniel Dunker gehaltener Handelfmeter gab dem Team keine Sicherheit. Nach der Pause startete der TSV erneut stark, lies es aber weiterhin an Effektivität fehlen. Viel besser machten es die Gäste, die mit wenigen, aber gezielten Angriffen das Ergebnis auf 3:5 schraubten und damit den TSV auf den Boden der Tatsachen zurückholten.