Seit einem Viertel-Jahrhundert Freizeitfußball in Carolinensiel

Zum nunmehr 25. Mal trägt der TSV „Jahn“ Carolinensiel unter der Leitung der Damenfußballmannschaft das Hallenturnier „Caro Cup“ aus. Am 17.02.2018 ab 13 Uhr rollt die gelbe Filzkugel wieder in der Sporthalle und die Freizeitmannschaften kicken um den begehrten „Günther-Gruben-Pokal“.

Die Fußballerinnen der SG Carolinensiel/ Neuharlingersiel sorgen abermals für einen reibungslosen Turnierablauf und eine gutbestückte Cafeteria im Clubraum. Im Anschluss hoffen die Ausrichter auf eine gemeinsame Feier aller Aktiven und Fans mit Pizza und Getränken. Alle Interessierten aus Carolinensiel, Berdum und Neuharlingersiel sind wieder herzlich eingeladen, sich ab sofort bei Kirsten Ommen (0176-34590500) oder Silvia Eilers (0152-22947209) anzumelden. Die Startgebühr beträgt 10,-€ pro Team.