schon wieder: 3 Punkte im Top-Spiel beim TSV Holtrop
Bestnoten für Blischke, Gerken und Knipser Henke

Mit einem erneut starken Auftritt hat unsere Erste sich im Auswärtsspiel beim TSV Holtrop alle Chancen eröffnet die Saison auf Tabellenplatz 3 abzuschließen.
Das vorgezogene Punktspiel hielt was es versprach.: Dritter gegen Fünfter - von Beginn an ging es hin und her. Caro eröffnete das Spiel mit ersten Torchancen, hatte dann aber in der 14.min nach einem tollen Steilpass riesiges Glück als Holtrop aus 6 Metern über das Tor schoss. Für diese ausgelassene Chance wurde Holtrop hart bestraft.
Max Henke
(hier im Bild: dunkles Trikot)
machte sich auf die Reise , legte im 16er quer auf seinen Sturmpartner Niklas Janssen, der sicher zur Führung einnetzte (19.)
Eine erneute Chance ließ sich Henke nicht entgehen, als er in der 26. min mit links zum 0:2 traf.
Holtrop steckte aber zu keinem Zeitpunkt auf. Das Team bewies, dass es zu Recht ganz weit oben steht. Mit feinem Fußball gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer (31.) und sogar der Ausgleich (60.)
Der erneut unwiderstehlich aufspielende Blischke trieb den TSV aber immer wieder an.
(hier im Bild: Nr. 31)
Nach einem herausragenden Blischke-Pass in die Tiefe erzielte der laufstarke Henke seinen zweiten Treffer (73.) und in den Schlussminuten machte er mit dem 2:4 den Deckel drauf.
Manager Dirk Fietz im Interview bei Dieter Kürten: Das Spiel hätte sich bei etwas Pech auch in die andere Richtung wenden können, aber unsere Jungs zeigten erneut, dass sie zur Zeit mit jeder Spielsituation umgehen können und sich nie aus der Ruhe bringen lassen.
Bilder zum Spiel:
Konterchancen zum Ende der Begegnung als Holtrop aufmacht; hier: Fabian Sabo
TSV nutzt eine Verletzungspause für taktische Anweisungen: hier Mittelfeldstratege Thorben Behrends mit Coach Kebel
TSV Holtrop - TSV Jahn Carolinensiel 2:4