Schlag auf Schlag – jeden Tag ein Punktspiel – E-Jugend siegt in Burhafe

In einer wichtigen Begegnung sicherte sich die E-Jugend des TSV 3 wichtige Punkte, die das Team in Sachen Klassenerhalt zur Rückrunde ein erhebliches Stück weiter brachte. Auf dem schwer zu bespielenden Platz in Burhafe waren es die TSV´ler die spielerisch und kämperisch die Akzente setzten und in den wichtigen Momenten dann auch die Tore machten. So war der Sieg verdient und auch in der Höhe völlig gerechtfertigt. Am Ende hieß es 5:2 für den TSV Jahn Carolinensiel.

Julian Becker war an diesem Tag der fleißigste Spieler – er machte zwar keinen Treffer, verdiente sich jedoch in Sachen Engagement und Kampfgeist Bestnoten. Sein kleiner Bruder entwickelt sich derweil zu einer festen Größe im Kasten der Sieler, obwohl er der Jüngste im Kader ist.

Einige Impressionen vom interessanten Spiel:

Alle anliegenden Fotos können (wie auch in allen anderen Berichten) durch klick auch vergrößert werden.