Saisonauftakt mit deutlichem Sieg

IMG_1949Zum Saisonauftakt hat die D-Jugend des TSV Jahn Carolinensiel mit einem deutlichen 8:2-Heimsieg die ersten drei Punkte eingefahren. Der Gast aus Ochtersum musste bereits nach wenigen Minuten den ersten Treffer hinnehmen, als Sönke nach starkem Dribbling Jannik mit einem tollen Querpass das erste Saisontor auflegte.

Eine Großzahl an guten Torchancen wurde ausgelassen, während Ochtersum mit dem ersten guten Angriff sofort traf und auf 2:1 verkürzte, nachdem Thees bereits zum 2:0 getroffen hatte.

Die Tore für den TSV erzielten Jannik (3), Thees (2), Ole, Sönke, Julian

Der Sieg für das Heimteam war nie in Gefahr, wenngleich es jedoch noch einiges zu verbessern gibt.

Zu seinem ersten Einsatz kam an diesem Wochenende der Vereinsneuzugang Hauke, der seine Sache für den Anfang ganz gut machte. Eine besonders gute Partie zeigte Deeke, der sein fußballerisches Können unter Beweis stellte und der Abwehr die nötige Sicherheit als „moderner Torwart-Libero“ verschaffte.