Saisonabschlussbericht E-Jugend Saison 16/17

Da wir in dieser Spielzeit keine E-Jugend im Spielbetrieb gemeldet hatten, lag das Augenmerk für diesen Jahrgang alleine auf den Sparkassen Cup 2017, dem größten Sichtungsturnier in Deutschland! Alle Spieler die wir eingesetzt haben, haben entweder bei den D-Juniorinnen oder den D-Junioren mitgespielt, um Wettkampfpraxis zu sammeln. Um nun der Mannschaft auch noch die Möglichkeit zu geben, sich als Team kennenzulernen, haben wir in Vorbereitung auf den Sparkassen Cup Vorbereitungsspiele gegen Egels-Popens und Bloomberg durchgeführt. Trotz dieser nicht optimalen Vorbereitung konnten wir uns in Wittmund für die zweite Runde des Sparkassen Cup`s auf Bezirksebene qualifizieren! Umso höher ist die Leistung der Spielerinnen und Spieler bei diesem Turnier zu bewerten: Gegen Nordenham 3:1 verloren, gegen Wittmund 2:0 verloren, gegen VfL Wilhelmshaven 2:0 gewonnen und gegen Sande/Gödens 2:1 verloren.

Kader: Rebecca Langer, Maaryt Fischer, Joris Reinema, Mattes Osterkamp, Louis Poppe und Silas Galeski