Saison Abschluß F-Jugend

Eine eher durchwachsene Saison 2016/17 mit vielen Höhen und Tiefen geht nun zu Ende. Nachdem der Trainer zu Beginn der Rückrunde plötzlich nicht mehr zur Verfügung stand, musste nach einer Lösung gesucht werden, um die Saison im Sinne der Kinder gut zu beenden. So wurde das Training und der Spielbetrieb auf einige Eltern aufgeteilt und erfolgreich durchgeführt.

Den offiziellen Saisonabschluß bildete die Teilnahme am bekannten Sommerfest -Turnier in Ardorf am vergangenen Wochenende. Nach guten und einem am Ende unglücklich verlorenen Spiel, wurde das Turnier mit einem 3. Platz und Medaillen für alle beendet.

Das letzte Training der Saison sollte nochmal ein netter Abschluss für die Jungs sein.

Es ging zum Strand nach Harlesiel und es wurde ein Kick im Weltnaturerbe Wattenmeer gespielt. Die lustige und anstrengende Schlammschlacht bei besten Wetter hat vielen Spaß gemacht. Soviel Natur (Wasser, Muscheln, Schlick, Sonne und Wind !!!!!! )war eine neue Erfahrung und hat so Manchem viel abverlangt. Zum Glück gab es für diese noch den „ normalen“ Soccercourt. Mit einem Imbiss und Eis wurde die Trainingseinheit im Wattkieker beendet.

Ein Dank geht noch an Jan, Dominik, Jochen und Timo für Organisation und Training der Rückrunde sowie an Jan Theo als Trainer der Hinrunde.