Prellball in Carolinensiel

Prellball hat beim TSV Jahn Carolinensiel immer noch einen hohen Stellenwert. So folgten diesmal neun Mannschaften aus der Region, aus dem Raum Bremen und aus Wuppertal der Einladung zum 26. Prellballturnier, um sich mit den drei Mannschaften der Gastgeber zu messen.

Der Großteil der Gäste nimmt schon seit vielen Jahren an dem Turnier teil, man kennt sich und freut sich auf spannende Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre.

Zum ersten Mal dabei waren zwei Mannschaften vom Hatzfelder TV, die mit einer starken Leistung zu beeindrucken wussten. Die junge Mannschaft Männer I, die in der letzten Saison noch in der Bundesliga spielte, holte sich dann auch unangefochten den Turniersieg und damit den Traditionspokal.

Auf dem zweiten Platz landete Caro I des TSV mit den Spielern Kai Graalmann, Jan Hillerns, Falko Janssen und Matthias Janssen.

Die weiteren Platzierungen:

1. Caro II mit Hermann Cornelius, Günther Graalmann und Gottfried Hillerns,
  2. MTV Hohenkirchen
  3. TV Mahndorf -Frauen
  4. Hatzfeder TV -Frauen
  5. TV Arbergen
  6. Caro III mit Thomas Meents, Enno Mittag und Eike Ulfers
  7. OT Bremen
  8. ATSV Sebaldsbrück
  9. 11.TV Oberneuland
  10. Mixed.

Mit dem traditionellen Boßeln und dem anschließenden Grünkohlessen endete ein ereignisreicher Tag. Das nächsteTurnier ist schon in der Planung, wie immer am zweiten Samstag im November in der Sporthalle in Carolinensiel.