Paul Hohmann schafft Sprung ins Auswahlteam

Die gute Jugendarbeit des TSV Jahn Carolinensiel zeigte sich jetzt wieder beim Sichtungstraining des neu eingerichteten Kreisauswahl Stützpunktes Ostfriesland Nord. Aufgrund des Zusammenschlusses der Fußballkreise wird auch die Talentförderung neu strukturiert. Dabei zählt Carolinensiel zukünftig zum Stützpunkt Ostfriesland Nord, der in Westerholt zu Hause ist.

Bei einem ersten Sichtungstraining des Jahrgangs 2008 stellten nun die Vereine ihre talentiertesten Spieler vor, so auch der TSV. Dabei wusste Paul Hohmann die Stützpunkttrainer zu überzeugen und zählt fortan zum 16er-Kader der Auswahlmannschaft. Dabei setzte er sich unter 50 Spielern seines Jahgangs durch.

Damit setzt sich die Serie des TSV fort, die in allen Jahrgängen der letzten Jahre Auswahlspieler stellen konnte.