Nachtrag zum Wochenende

Verdiente Niederlage der SG C’siel/N’siel

Im zweiten Punktspiel der SG C’siel/N’siel traf man auf den VFB Münkeboe und verlor dieses Spiel verdient mit 1:4. Eigentlich sollte in Münkeboe gespielt werden, doch aufgrund der Regenfälle hatte man das Heimrecht getauscht. Bei der SG lief an diesem Wochenende nicht viel zusammen und man lag schon nach 11 Min. mit 0:2 hinten.

Als Iris Otten in der 26. Minute im gegnerischen Strafraum gefoult wurde und Janna Hammer den folgenden Strafstoß zum 1:2 verwandelte, keimte Hoffnung auf, das Spiel zu drehen.

Jedoch geriet man gleich nach Wiederanpfiff erneut ins Hintertreffen und. Münkeboe den Sack mit dem 1:3 zu. Der VFB ließ in der folgenden Spielzeit nicht mehr viel zu und machte in der 66. Minute noch das 1:4. Bis zum Ende plätscherte das Spiel vor sich hin und es blieb bei der verdienten Niederlage für die SG.

SG: Lea Behrens, Janina Müller, Jantke Kühner, Maja Schüler, Korinna Steffens, Janna Hammer, Janna Fremy, Antje Adden, Sandra Gerdes, Miriam Janssen, Iris Otten, Lisa Jacobs, Malin Caspary, Ilka Agena