Nach starkem folgt schwacher Auftritt

Am vergangenen Freitag stand das Auswärtsspiel beim Absteiger SV Hinrichsfehn an.  Die bis dahin nicht guten Ergebnisse der Gastgeber täuschten unsere Elf wohl über deren tatsächliche Qualitäten hinweg. So war es auch kein Wunder, dass trotz mehrfacher Mahnungen und Warnungen des Trainer-Teams der TSV niemals richtig in die Partie hinein fand.

Hinrichsfehn stellte das eindeutig engagiertere Team das seine Qualitäten im Kampf nachwies und es den Gästen damit schwer machte.

Es entwickelte sich eine wenige ansehnliche Freitag-Abend-Partie mit wenigen Höhepunkten. Die wenigen Chancen des TSV von Buhr, Hildebrand und Ju.Becker parierte der äußerst starke Hinrichsfehn-Keeper hervorragend.   Mit einem 0:0 ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel kamen die TSV-ler besser ins Spiel. Folge aus der optischen Überlegenheit war der nicht unverdiente Führungstreffer und gleichzeitig wunderschöne Kopfballtreffer von TO Frerichs, der sich als einziger Spieler in Normalform präsentierte - und dies nicht aufgrund seines Führungs-Treffers.

Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel hektischer.  Aus einem Standard erzielten die Gastgeber den Ausgleich. Der Treffer schien einstudiert.

Caro schaffte es nicht, Ruhe in die Partie zu bringen.  Nach einem Dribbling an der Grundlinie schaffte es die vielbeinige Gäste-Abwehr nicht den Gegner zu stoppen; der scharfe Pass in die Mitte fand dann den dankbaren Hinrichs-Stürmer, der zur Führung einschob.  Caro war nicht mehr in der Lage die Partie zu drehen und verlor letztlich hochverdient mit  2:1, weil man nie an die  Leistungen der vergangen drei Spiele anknüpfen konnte.

Man verschenkte mit dieser Niederlage die Chance, sich weiter zu verbessern und die guten Vorwochen-Leistungen zu bestätigen.

Coach und auch Team zeigten sich enttäuscht von der eigenen Leistung und geloben Besserung bei den nun folgenden Heim-Auftritten in den Derbys gegen Werdum und Wittmund am Freitag und Dienstag.

Die Mannschaft freut sich natürlich über eine starke Unterstützung von der Tribüne und Seitenlinie.