II. Herren knüpft an Durchschnittsleistungen an

Die 2. Herren des TSV kommt – wie man so schön sagt – nicht aus dem Quark !

Bei starkem kalten Wind nahmen die Cliner am Sonntag vormittag einen erneuten Anlauf, nach langer Durststrecke wieder einmal einen Dreier einzufahren – dies gelang erneut nicht.

Zunächst konnte man schon froh sein eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Am Engagement der Spieler lag es also nicht. Mit Windunterstützung gelang es der II. Herren den Gastgeber zu beherrschen und ein optisches Übergewicht zu erzielen – Chancen blieben jedoch Mangelware, wurden vom guten TuS-Keeper vereitelt oder überhastet vergeben.

Holtriem machte es besser – mit dem ersten echten Angriff fiel der erste Treffer. Carolinensiel blieb ruhig – vermutlich zu ruhig – stellte aber wieder das aktivere Team, ohne jedoch auch weiterhin zu glänzen. Wieder waren es die Holtriemer, die zeigten wie man es effektiver machen kann. Der nächste ernstzunehmende Angriff führte zum 2.Treffer des Tages.

Erst kurz vor der Pause markierte Timo nach feiner Flanke von Simon den überfälligen Anschlußtreffer.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild: Caro rannte planlos an, produzierte kaum Chancen und wurde dann ausgekontert. Das 3:1 beendete die Bemühungen der TSV´ler an diesem kalten Vormittag.

Zurück