I. Herren: Niederlage gegen Dunum II

Die Negativserie der Carolinensieler in der Kreisleistungsklasse III setzt sich fort. Gegen die Reserve des SC Dunum gab es trotz leichter Feldvorteile eine bittere 3:5-Heimspielniederlage.Damit bleibt der TSV in der Rückrunde weiterhin punktlos.

In der ersten Halbzeit war der TSV bereits spielerisch leicht überlegen. Dennoch gelang es den Gästen aus Dunum mit einigen Kontern gefährlich vor das Carolinensieler Gehäuse zu kommen. Dementsprechend hatten beide Mannschaften Möglichkeiten in Führung zu gehen. Torlos sollte es jedoch nicht in die Halbzeitpause gehen. In der 43. Minute gelang den Dunumern mit einem direkt verwandelten Eckball die Führung.

Doch dies sollte Carolinensiel nicht verunsichern. Schon in der 49. Minute erzielte Wilko Conerus mit einem abgefälschten Schuss den Ausgleich, was die Dunumer nur fünf Minuten später mit der erneuten Führung entgegneten. Allerdings sollte auch dieser Spielstand nicht lange Bestand haben. Mit einem Doppelschlag von Holger Eilts per Freistoß in der 58. Minute und Timo Arians mit einem sehenswerten Distanzschuss in der 61. Minute drehte der TSV das Spiel. In der Folge spielten sich beide Mannschaften weiterhin Chancen heraus, doch sollte Carolinensiel die Vorentscheidung nicht gelingen. Dementsprechend glichen die Gäste in der 78. Minute aus. Mit einem Doppelschlag in den Schlussminuten entschieden die Dunumer das Spiel dann sogar für sich.

Für Carolinensiel gilt es nun, den Abwärtstrend der letzten Spiele am nächsten Sonntag beim SV Blomberg zu stoppen.

Tore: 0:1 (43. Minute) F. Krey; 1:1 (49.) Wilko Conerus; 1:2 (54.) R. Krey; 2:2 (58.) Holger Eilts; 3:2 (61.) Timo Arians; 3:3 (78.) R. Krey; 3:4 (89.) O. Janssen; 3:5 R. Krey

Aufstellung: S. Windau, H. Hillrichs, E. Rockel, R. Sjuts (80. B. Eschen), H. Eilts, S. Ommen, W. Conerus, D. Dobers, T. Arians. H. Eiben (80. F. Grünberg)