I. Herren-Burschen zeigen Reaktion

Hildebrand klärt souverän

Auf die bittere Niederlage gegen den Tabellenführer SC Dunum zeigte die 1.Herren des TSV im Freitag-Abend-Spiel gegen die Reserve des TuS Leerhafe eine gute Antwort.

Am Ende sollte es 6:0 für die Sieler heißen, die von Beginn an gegen eine ersatzgeschwächte TuS-Mannschaft konzentriert zu Werke gingen und den Gästen dabei nie eine Chance ließen. Einzig die Chancen-Verwertung blieb eine Schwäche im Caro-Team.

Bereits in der 5.min klingelte es durch einen Treffer von Julian Becker. In der 16.min erhöhte Noah Kebel mit einem Abstauber auf 2:0, nachdem Christian Mammen nach einem gefühlvollen Heber über den Gästekeeper am Pfosten scheiterte. Die Treffer zum 3:0 und 5:0 markierte Sönke Hildebrand mit herrlichen Kopfballtreffern. Das zwischenzeitliche 4:0 hatte Niklas-„Stephan“ Janssen nach einem feinen Dribbling im Strafraum erzielt. Den Abschluss-Treffer markierte Kapitän Sönke Ommen mit einem Abstauber zum 6:0-Endstand.

gemeinsam nicht zu überwinden: Hildebrand, Kebel, Becker, Becker

Carolinensiel war zu jeder Zeit das bessere Team – das äußerte sich auch in den Fotos dieses Berichts – denn die Offensiv-Aktionen brachten allesamt unbrauchbare Bilder hervor, weil das Tempo der teils sehenswerte Spielzüge für die Kamera zu hoch war. Ihr seht daher hier nur Impressionen aus der Caro-Defensive. Christian Mammen und Adrian Blischke verdienten sich an diesem Abend Bestnoten.