Helferparty zum Caro Cup Open Air am 25. Juli 2015 ab 18:00Uhr

Im Laufe der letzten zwölf Monate wurde beim TSV Jahn C’siel viele ehrenamtliche Arbeit geleistet.

Ob Hafenstaffel, Fussballschule Dietz; Kindertag, Großputztag, der Aufbau des Kleinspielfelds und zuletzt der Einsatz beim Triathlon immer fanden sich viele helfende Hände.

Der Verein möchte seinen Helfern am kommenden Samstag Danke sagen und lädt um 18.00Uhr zur Helferparty ein. Essen und Trinken ist natürlich frei.

Das Ganze findet parallel zum CaroCup OpenAir auf dem Sportplatz bei der Turnhalle statt. Für alle anderen Zuschauer und Spieler gibt es Speis und Trank zum kleinen Preis.

jQuery(document).ready(function() { jQuery("#yoxview_63bdc3db9c3f5").yoxview({ playDelay: 3000, autoHideInfo: false }); });