Heimspielpleite nach Chancenwucher
Unsere Erste Herren hat es im vergangenen Spiel gegen die SG Jheringsfehn/Stikelkamp/Timmel erneut an Konsequenz im Abschluss fehlen lassen.
Es zog sich wie eine roter Faden durch die gesamte Begegnung. Bevor die Gäste nach 30 min. das erste Mal gefährlich wurden, hatte Caro schon mehrfach gute Gelegenheiten ausgelassen und damit dem Fußballer-Spruch "wenn du vorne nicht triffst, kriegst du sie hinten rein" Nahrung gegeben.
In der 38.min. nutzten die Gäste dann einen äußerst schmeichelhaften Strafstoß zur 1:0-Führung, nachdem im Zweikampf vor dem Strafraum der Gästestürmer erst im Strafraum zu Fall kam, und der Unparteiische zum Erstaunen aller auf Elfmeter entschied.
Völlig verunsichert kamen die Gastgeber kaum noch auf die Füße. Der nächste Fehler in der Defensivreihe führte zum völlig unverdienten zweiten Treffer für die Gäste.
Nach der Pause versuchte der TSV mit weiteren gefährlichen, aber im Abschluss erneut zu unpräzisen Abschlüssen zum Erfolg zu kommen, und blieb damit während der gesamten 90 min. völlig glücklos und abschluss-schwach. Krönung auf die unbefriedigende Leistung war der dritte Treffer der Gäste zum 0:3.
Alle waren sich einig, dass das unbedingt besser werden muss.