Heimsieg im Spiel gg. SG Strudden/Horsten

Die Kicker unserer D-Jugend konnten trotz verletzungsbedingter Ausfälle zweier wichtiger Akteure im Heimspiel gegen die SG Strudden/Horsten glänzen. Den Grundstein für den deutlichen 6:0-Erfolg legte die Mannschaft mit einem schnellen Treffer. In der Folge vergab der TSV eine Riesenchance zum 2:0, hatte aber im Gegenzug auch zwei mal Glück, als die SG schnelle Konter nicht erfolgreich zu Ende spielen konnte. Hier hätte sich die SG durchaus einen Treffer verdient.

Ein dickes Kompliment gilt neben den jungen Spielern der SG, die sich technisch auf einem hohen Niveau präsentierten, auch dem starken Schiedsrichter, der das Spiel immer sicher leitete.

Mit Beginn der 2. Halbzeit konnten die Cliner den Druck erhöhen. Durch den bekannten Wind im Cliner Stadion verließ die junge Gästetruppe nach und nach die Kraft, wodurch zwangsläufig durch teils schön herausgespielte Stafetten weitere Treffer fielen. Strudden/Horsten schaffte es nicht mehr sich dauerhaft zu befreien. Caro nutzte dies konsequent aus und legte insgesamt weitere fünf Treffer nach.

Fotos vergrößern durch anklicken.