Hallenkreismeisterschaften: E-Jugend weiterhin gut dabei

1. Platz in der 2. Runde

Bericht: Oliver Brandes

Die E-Jugend des TSV ist weiterhin gut dabei. Mit einem unerwarteten 1. Platz schloß das Team um Trainer Olli Brandes die 2. Runde ab.

Das erste Spiel zwischen dem TSV und TuS Horsten I ging mit einem hart umkämpften 0:0-Remis zu Ende.

Der zweite Gegner war der TuS Esens I. Große Unruhe machte sich breit, denn die TSV-Kicker hatten nicht vergessen, wie stark die Mannschaft draußen auf dem Feld war. Doch es kam schon in den ersten Minuten zu einem 1:0 für den TSV – Torschütze: Julian Hakvoort.

Als dritter Gegner stand der TuS Horsten II auf dem Programm. Nach zwei guten Spielen dachte ich, das die zweite Mannschaft aus Horsten ein einfacher Gegner sein müßte, aber der TuS überzeugte uns schon nach wenigen Minuten vom Gegenteil. So konnten wir zwar das Spiel für uns entscheiden, das Spiel war jedoch überaus eng und endete knapp mit 1:0 für den TSV. Torschütze: Eigentor

Der vierte Gegner war der SV Ochtersum. Hier zeigten beide Mannschaften das beste Spiel dieser Runde. Ein aufregendes hin und her. Beide Torhüter machten ihre Sache hervorragend. Auswahlkeeper Deeke aus Caro hielt den Sieg fest, während Benjamin Brandes vorne zwei Mal treffen konnte.

Hier noch einmal der Gesamtplan der Hallenkreismeisterschaften E-Jugend

Und hier die Ergebnisse dieser Runde