Großer Trubel zum Jubiläum – Anzeiger für Harlingerland 06.06.2012

CAROLINENSIEL/GGR – Anlässlich des 150-jährigen Vereinsjubiläums des TSV Jahn Carolinensiel wird am
16. und 17. Juni ein Festwochenende am Sportplatz stattfinden.

Am Sonnabend findet von 15 bis 18 Uhr im Cliner-Wind-Stadion ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche statt. Die Fußballabteilung bietet ein Torwandschießen und ein Geschicklichkeitsparcours an – alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde. Für Kinder gibt es tolle Spiele wie Sackhüpfen, Staffelläufe mit Wasserschwämmen, Hüpfburg und anderes. Auf dem Mehrzweckplatz wird das Spielmobil aufgebaut. Im Clubraum werden Kaffee und Kuchen angeboten. Abends ab 18 Uhr findet die große TSV-Party statt mit Bierbude, Grillstand und Livemusik.

Am Sonntag ist um 9.30 Uhr in der Deichkirche der Sportlergottesdienst, danach startet um 11 Uhr beim
Sportplatz das große Volksradfahren. Nach Ankunft um etwa 13 Uhr gibt es Essen aus der Gulasch-kanone für jedermann.