Fußballtag: 20. September 2014 von 11:00 bis 16.00 Uhr

Am 20. September findet von 11:00 bis 16:00 Uhr auf dem Sportplatz Carolinensiel ein Tag des Fußballs statt.Plakat

Alle Mannschaften sollen zusammen kommen und sich präsentieren.
Wir wollen Mannschaftsfotos machen, die noch nie ein Verein zuvor gemacht hat. Jede originelle Idee wird versucht umzusetzen. Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht.

Wir werden ein Turnier veranstalten, bei dem man nie sicher sein kann, mit wem man das nächste Spiel zusammen bestreitet. Aber keine Angst ein G-Jugend Spieler wird nicht mit odergegen einen Herrenspieler spielen.

Weitere Aktivitäten rund um den Fußball stehen an. Das einzige, was uns noch Sorgen bereitet ist eine fehlende Torwand. WER KANN UNS DIESE FÜR EINEN TAG ZUR VERFÜGUNG STELLEN?

Für die Verpflegung ist gesorgt. Teilweise umsonst, gerne gegen eine kleine Spende