Fleißige D-Jgd.-Eltern versorgen Zuschauer bei HKM

HKM RD3 2013 1

Per kurzfrisitger Anordnung (4 Tage vor dem Turnier) wurde der TSV Jahn Carolinensiel zur Turnierleitung eines Turniers im Rahmen der Hallenkreismeisterschaften eingeteilt. Gepaart mit viel Spaß und großem Anhang machten die Eltern unserer D-Jugend aus der Not eine Tugend und zeigten sich in ihrem Organisationstalent von der besten Seite, denn das besondere an diesem Turnier war, daß es ganz in Friedeburg statt fand. Bislang einmalig in der Geschichte der Jugendfussball-Hallenkreismeisterschaften war der TSV der „Gastgeber“ von 7 weiteren Mannschaften in einer fremden Halle. Und so ließ man sich auch von kleinen Hindernissen wie zerbrochenen Dosenöffnern, fehlenden Abwaschgelegenheiten oder nicht antretenden Teams usw. nicht aus der Ruhe bringen.

Unsere Eltern, die auch gleichzeitig Fans sind, sind die BESTEN!

Vielen Dank für eure tatkräftige Hilfe beim Kuchen backen, Bockwurst heiß machen und Getränke ausgeben.

Das gute Turnier geriet zu einem tollen, angenehmen Event. Der Turnierplan wurde kurzfristig einfach geändert, als zwei Teams nicht angetreten waren. Caro erreichte mit teils guten, aber auch schlechteren Leistungen einen versöhnlichen 3. Platz und tritt nun zu den Finalturnieren in der Gruppe C, vermutlich am 09.03.13, wieder in Friedeburg an.