Final- und Endrunden für E- und D-Jugend beendet

Während die E-Jugend in allen Turnieren, auch wenn es personell mal enger wurde, die gesteckten Ziele immer erreichte, konnte die D-Jugend nur zeitweise überzeugen. Trotz häufig hervorragender Trainingsleistungen, zeigten sie auf den Turnieren zu oft nicht, was in ihnen steckt. Hinzu kam dann manchmal eine mangelnde Einstellung zum Fußball, die dann von ehrgeizigen Gegnern sofort gnadenlos ausgenutzt wurde. Hier gilt es, das sich das Team noch klar verbessern muß.

Die E-Jugend erreichte abschließend im Finalturnier den 6. Rang von insgesamt 24 Mannschaften. Unter Berücksichtigung der Tatsache, daß das Team vorrangig aus dem jüngeren Jahrgang besteht ist dies eine hervorragende Platzierung.

Die D-Jugend erreichte letztlich trotz reihenweise talentierter Fußballer „nur“ einen 16. Platz von insgesamt 21 Mannschaften.