F-Jugend wird Vize-Meister der Hallenkreismeisterschaften

Die F-Jugend des TSV Jahn Carolinensiel hat mit einem tollen Auftritt wie bereits im Vorjahr -diesmal in neuer Besetzung- durch tolle Turniere den Sprung in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften geschafft. Und auch im abschließenden Turnier konnte das Tema von Oliver Brandes nur ein einziges Mal geschlagen werden. Im Finale reichte es für die stark aufspielende Truppe nicht mehr. Der Gegner aus Esens, der in der Vorrunde bereits einmal geschlagen wurde war an diesem Tag ein starker Gegner.

Trotz des tollen Erfolges will man natürlich am Ende auch den Titel – es flossen dicke Tränen nach dem Spiel, die aber schnell wieder trockneten.

Nun geht es bald wieder nach draußen. Die Spielpläne sind fast fertig. Vielleicht zeigt das Sieler Team ja auch dort wie gut sie sind.