Event des Monats Februar

19.02.2016 um 19:30 Uhr

Biathlon – Ausdauertraining mal anders (Kirsten Ommen)

Jeder kennt Biathlon aus dem Fernsehen – die Kombination aus Skilanglauf und Schießen. Wir holen dieses faszinierende Sporterlebnis in die Halle und funktionieren es zum Ausdauertraining um. Höchste Konzentration an den Wurfstationen und anschließend absoluter Einsatz auf der Laufrunde – aber nicht übertreiben, das nächste Werfen kommt bestimmt.

Das „Event des Monats“ bietet Gelegenheit, neue Sportarten auszuprobieren und Menschen kennenzulernen. Damit fällt der Schritt in eine neue Gruppe oder generell in den Verein leichter und man erhält neue Ideen für den Übungsalltag.

Das Angebot ist offen für jedermann, unabhängig von Alter, Geschlecht und Vereinszugehörigkeit. Kommt also alle her und schnuppert los.