E: Letztes Ligaspiel 4:2 gewonnen

Im für den TSV bedeutungslosen letzen Saisonspiel gewann der TSV gegen den TuS Esens mit 4:2.

Für den TuS war an diesem letzten Spieltag noch einiges drin, man konnte sich schließlich noch auf Platz drei verbessern – und das merkte man den Gästen auch an. Esens bestach durch viel Engagement. Caro litt unter großem Personalmangel und konnte während der gesamten Partie nicht wechseln.

Die schnelle TSV-Führung glich Esens mit einem feinen Konter aus. Auf beiden Seiten gab es weitere Einschußmöglichkeiten. Caro scheiterte 2 mal an der Unterkante der Latte.

Der gute Schiedsrichter leitete die faire Partie jederzeit souverän.

Zwei weitere Treffer führten zum zwischenzeitlichen 2:2, bis der TSV dann die entscheidenden Treffer zum 4:2-Endstand markierte.

Auf diesem Weg gratulieren wir dem TuS Holtriem zum verdienten Meistertitel der Saison 2012/2013.

Nun geht es für unsere E-Jugend nur noch einmal auf den grünen Rasen. Alle freuen sich auf das Pokalfinale. Wie wir unsere Sportkameraden aus Westerholt kennen, wird dieser Tag ein besonderes Erlebnis werden.