E-Jugend verschläft erste Halbzeit

Nach guten Auftritten folgte nun auch mal wieder ein schlechteres Spiel unserer E-Jugend-Truppe. Gegen einen zu Beginn starken SV Ochtersum wurde man in den ersten 20 min. regelrecht vorgeführt. Entsprechend deutlich führte der Gast zu Halbzeit bereits mit 3:1 und zwischenzeitlich auch 4:2, ehe sich das Team endlich fing und von nun an konzentrierter zu Werke ging.

Letztlich verlor das Team denkbar knapp mit 5:6 aber dennoch verdient, weil einfach zu viele Fehler im Spiel der Gastgeber waren. Diese Niederlage war vermeidbar. Ein großes Kompliment an diesem Wochenende gilt dem Gästekeeper, der in einigen Situationen Rektionen und Reflexe eines Erwachsenen zeigte und in Halbzeit 2 der stäkste Mann auf dem Platz war.