E-Jugend steigt auf Platz 2 nach 5:1 in Wittmund

Erstmalig hat die E-Jugend in der Rückrunde den 2. Platz der Kreisliga erklommen. Dazu war in Isums beim Gastgeber SV Wittmund eine starke Leistung nötig, um ein klares 5:1 zu erzielen.

Die Begegnung begann aus TSV-Sicht zwar ideal mit einem schnellen Führungstreffer, aber Wittmund hatte eine schnelle Antwort parat und nutzte eine Unachtsamkeit der TSV-Abwehr zum Ausgleich.

Das Spiel verlief in der Folge einige Minuten auf schwachem Niveau und wurde erst nach dem Führungstreffer des TSV wieder besser. Mit dem 3:1 war die Partie entschieden denn Wittmund wurde nun nicht mehr gefährlich, während Caro einige schöne Kombinationen erspielte und sich zum Schluss sogar den Luxus erlaubte einen Foulelfmeter zu verschießen.

Endstand:

SV Wittmund – TSV Jahn Carolinensiel 1:5