E-Jgd.: Wittmund siegt glücklich aber verdient

In einem Spiel auf schwachem Niveau besiegte der SV Wittmund unsere E-Jugend-Truppe verdient aber glücklich mit 3:2.

Die TSV-Mannschaft wußte zu keinem Zeitpunkt zu gefallen und ließ von Beginn an zahlreiche Chancen zu, hatte aber immer wieder Glück das es nicht im eigenen Kasten einschlug. Im Gegenteil: der TSV schoß eine unverdiente Führung heraus und sah kurz vor Schluß schon wie der Sieger aus.

In den Schlußminuten sammelte sich aber das vermeintliche ausgebliebene Glück beim SV Wittmund – innerhalb von sieben Minuten fielen drei Tore für den SV. Das Spiel war gedreht. Zwar hatte nun auch der TSV wieder Chancen auf eine Ergebniskorrektur – die jedoch verdientermaßen ausblieb. Endstand: 2:3.

Damit bleibt unserem Team zum Abschluß der Hinrunde ein 4. Tabellenplatz in der Kreisliga Wittmund. Im Pokal ist man noch vertreten und in Kürze beginnt bereits die Hallensaison.