E-Jgd. verliert als gleichwertiges Team deutlich

Mit einer sehr guten Leistung hat sich das Team um Käpt´n Sönke im Spiel gegen den TuS Esens zurückgemeldet. Zwar verlor die Mannschaft nach dem Ergebnis gemessen deutlich, das Spiel war aber jederzeit enger, als es das klare 2:6 tatsächlich aussagt. Im Gegenteil – spielerisch konnte man durchaus von leichten Vorteilen sprechen. Den Führungen zum 1:0 und 2:1 für den TuS folgte jeweils ein postwendender Ausgleich und als ein starker Weitschuß von Thees an den Pfosten klatschte, war die Führung möglich. Weitere Chancen wurden durch den hervorragend haltenden TuS-Keeper Polzer verhindert. So kam es wie es kommen mußte – die Unerfahrenheit unserer Keeper brachte uns auf die Verliererstraße – bei einigen Treffern konnte man kaum von „Chancen“ sprechen, dennoch landeten diese im Netz.

Nach dem Spiel konnten die TSV-Jungs erhobenen Hauptes den Platz verlassen, sie waren mindestens das gleichwertige Team. Den Unterschied machte heute Keeper Jonas, der den Sieg für den TuS in seinen Handschuhen nach Hause trug. Glückwunsch TuS!