E-Jgd.: TSV – SV Wittmund 6:1

Trotz der anhaltenden Dauerbelastung einiger E-Jugend-Kicker konnte sich die Mannschaft am Samstag im Spiel gegen den SV Witttmund deutlich mit 6:1 durchsetzen.

IMG_0774

Hier war u.a. auch großes Pech beim Gast der Grund für das deutliche Ergebnis. Vier Alu-Treffer verzeichnete der SV-W, der durch einen groben Abwehrschnitzer schon nach wenigen Sekunden 1:0 führte.

In der Folge setzte sich jedoch das gute Kombinationsspiel und die Athletik des TSV-Sturms durch. Mit immer wieder gefährlichen Angriffen machte Caro viel Druck. Wittmunds Keeper konnte sich mehrfach auszeichnen.

Belohnung für das agile Spiel war der 3.Tabellenplatz hinter dem punktgleichen TuS Strudden I. Nach den aktuellen Regelungen der gültigen Ausschreibung darf man sogar vom 2. Platz sprechen, da nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich bei Punktgleichheit maßgebend ist.