E-Jgd: SV Ardorf – TSV 8:5

Wieder viele Tore im Spiel

Erneut hat es einen wahren Tor-Regen im einem Spiel mit TSV-E-Jugend-Beteiligung gegeben, allerdings diesmal nicht mit dem positiven Ende für die Clin´sieler.

Olli Brandes, TSV-Coach:

Nach einem sehr guten Pokalspiel, welches wir einige Tage zuvor bestritten haben, dachte ich, das der SV Ardorf für uns ein einfacher Gegner sein müsste. Doch die Ardorfer überzeugten uns schon nach wenigen Minuten vom Gegenteil. Nach der ersten Halbzeit führten die Gastgeber mit 6:1. So konnten wir das Spiel auf keinen Fall beenden und ich musste meine Mannschaft in der Halbzeit deutlich motivieren., so dass in der 2. Halbzeit wieder richtig Fußball gespielt wurde. Zum Sieg hat es nicht gereicht, aber ich war letztendlich mit dem Ergebnis von 8:5 zufrieden.