E-Jgd.: Spannendes Spiel endet 7:5 für Caro

Im Punktspiel der E-Jugend Kreisliga traf des TSV Carolinensiel am Dienstag Abend auf den TuS Esens 2.

Nach zweimaligem Rückstand kämpfte sich das Team um Julian Becker und Co. immer wieder zurück in die Partie und gewann letztlich nicht unverdient gegen einen starken TuS Esens.

Nach wenigen Sekunden stand es durch schlechtes Zweikampfverhalten schnell 1:0 für den Gastgeber. Die TSV´ler spielten jedoch ruhig weiter und schossen durch feine Treffer – darunter 2 Kopfballtreffer – eine knappe Führung heraus.

Kurz vor der Pause war dann der TuS wieder am Drücker, der zum 3:3 ausglich.

Nach dem Pausentee ging es Schlag auf Schlag weiter: Esens markierte die Führung. Nach zwei TSV-Lattentreffern in kurzer Folge fiel kurze Zeit später der erneute Ausgleich für Caro.

Benjamin traf kurz darauf mit einem Billard-Tor zur Führung, nachdem er vor dem leeren Tor stehend zunächst (ebenfalls) nur die Latte getroffen hatte, der Ball dann jedoch unglücklich einen TuS-Verteidiger traf und über die Linie rutschte.

Weitere Treffer von Haki und Sönke führten uns dann auf die Siegerstraße.

Die Sieler hätten sich kurz vor Schluß jedoch nicht beschweren dürfen, wenn der gute Schiri noch auf Strafstoß erkannt hätte, als Taddigs an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht wurde.

Der fällige Freistoß verpuffte jedoch in der vielbeinigen TSV-Abwehr.

Hier noch einige Impressionen vom spannenden Nachmittag:

Jannik: ein guter Rückhalt für unser Teamjemand auf den man sich immer verlassen kann: Deeke

und immer auf Ballhöhe: kribbelige Fans