E-Jgd.: Lob vom Gegner für ein gutes Spiel: 4:1

Die E-Jugend hat sich am Wochenende in einem guten Spiel gegen den Tabellenführer TuS Strudden mit 4:1 durchgesetzt. Insbesondere in der ersten Halbzeit zeigte das Team größtmöglichen Schwung und und belohnte sich selbst schnell durch drei herausgespielte Treffer. Caro spielte mit einer sicheren Abwehr und trotz des Fehlens von Sönke (Fußverletzung) auch nach vorne immer brandgefährlich.

Ole, Haki und Noah wirbelten vorne, während Julian und Thees gut verteidigten und unseren jungen Keeper Deeke, der sich schon beim Aufwärmen am Daumen verletzte, gut unterstützten. Auch Jannik zeigte auf der für ihn ungewöhnlichen Verteidiger-Position eine starke Partie.

In der 2. Hälfte kam Strudden noch einmal stark auf und verdiente sich einen ersten Treffer. Auf beiden Seiten traf nun vorerst niemand mehr, obwohl gute Chancen vorhanden waren. Mit einem Glücksschuß unter die Latte entschied Haki dann jedoch das Spiel zu Gunsten des TSV.