E-Jgd. kickt müde beim Strudden-Cup

Das traditionelle Strudden-Cup Turnier in Friedeburg endete für die E-Jugend des TSV auf einem allenfalls mäßigen 6. Platz. In einem mit 10 starken Teams besetzten Turnier tat sich die Mannschaft schwer und wirkte zu harmlos. Zwar konnte der TSV zwei Vorrunden-Spiele klar gewinnen – in den entscheidenden Partien fehlte jedoch die Durchschlagskraft. Und es reichte nicht, überlegen zu spielen, wenn dann am Ende die Tore fehlten. So langte es gegen Dunum nur zu einem 0:0, obwohl der TSV laufend am Drücker war. Eine knappe 0:1 Niederlage gegen Büppel bescherte uns den undankbaren dritten Platz und damit das Penaltyschießen um Platz 5.

Hier zählten diesmal die TSV-Kicker zu den Unglücklicheren und verloren denkbar knapp mit 2:1 gegen die SG Sande-Gödens.

Holtriem zeigte wieder einmal seine Ausnahmestellung im Kreis Wittmund und gewann deutlich und hochverdient das gut organisierte Turnier.

Die Ergebnisse des TSV:

• TSV Carolinensiel – SW Middelsfähr 2:0