E-Jgd: Duell auf Augenhöhe endet mit Niederlage

Im ewig jungen Duell gegen den TuS Holtriem setzte es für unsere E-Jugend erneut eine deutliche Niederlage. Trotz guter Leistung und einer guten Mannschaftsleistung zeigte uns Holtriem wieder einmal wie man effektiv Fussball spielt. Endergebnis: 5:1

Die Mannschaften waren während des gesamten Spiels gleichwertig, Holtriem wußte jedoch durch konsequente Chancenverwertung das effektivere Team zu stellen. Nach Verkürzung auf 2:1 schimmerte für das TSV-Team wieder einmal Hoffnung auf eine positive Ergebnisgestaltung. Caro war am Drücker und war nah dran am Ausgleich. Als jedoch ein Fernschuß unhaltbar unter der Latte einschlug und die beste Kombination des Spiels zu einem sehenswerten Kopfballtor führte, war das Spiel zugunsten der Gastgeber entschieden.

Glückwunsch an den TuS, aber auch Glückwunsch an den TSV für eine tadellose Leistung.