E: bittere Niederlage trotz passabler Leistung

Es bleibt wie es ist gegen den TuS Holtriem – für uns spielt dieser Gegner in einer anderen Liga. Trotz einer guten 1.Halbzeit und einem nur knappen 1:2-Rückstand hieß es am Ende überdeutlich 7:1 für den TuS Holtriem. Dabei lief das Spiel zunächst gut für den TSV. Holtriem konnte meistens vom eigenen Tor ferngehalten werden, schaffte aber dennoch durch einen unhaltbaren Freistoß und einen ebenso unhaltbaren Weitschuss die 2:0-Führung, ehe Caro zum 2:1 verkürzte. Chancen auf beiden Seiten führten zu keinem weiteren Treffer.
Nach der Pause fiel sofort – wieder durch einen Weitschuss – nach schlechtem Zweikampfverhalten – die 3:1-Führung. Danach riss die durchaus ansehnliche Partie für Caro völlig ab. Zwar gab es auf beiden Seite weiter viele Torchancen, jedoch agierte Caro stets unglücklich oder scheiterte am starken Nico. Das Spiel hätte durchaus auch 13:6 ausgehen können.
Holtriem präsentierte sich wie immer gegen uns überaus spielfreudig und ballsicher – da fragt man sich, wie es andere Teams schaffen hier besser zu bestehen….
Es gab auch nicht viel zu verbessern für unser Team, denn die Leistung war ordentlich – aber gegen den TuS reicht eine ordentliche Leistung leider nicht.