Deutlicher Auswärtssieg

Mit einem überdeutlichen 14:0-Auswärtssieg hat die TSV-D-Jugend gegen einen ersatzgeschwächten Gastgeber der SG Leerhafe/Ardorf sichere Punkte eingefahren. Das favorisierte Team der Sieler führte schnell mit 2:0 und ließ es in der Folge zunächst etwas langsamer angehen. Über eine Spielzeit von 15 Minuten konnte die SG das Spiel offener gestalten und den Ball vom eigenen Strafraum fernhalten.

Mit den nächsten Treffern, die im einen oder anderen Fall abseitsverdächtig erschienen, erlahmte die Gegenwehr des Gastgebers erheblich, der dann bei einem Halbzeitstand von 0:6 keine Chance mehr hatte.

Die tapferen und überaus fairen SG´ler verdienten sich großen Respekt, steckten jedoch letztlich auf. Trotz kompletter Kader-Umstellung in der Halbzeit blieb der TSV extrem gefährlich und in großer Torlaune. Am Ende musste der Schiedsrichter 14 Treffer auf seiner Score-Karte notieren.

Thees (3), Haki (3), Julian (3), Ben (1), Sönke (2), Ole (1) und Jannik (1) trugen sich in die Liste der Torschützen ein.