Danke Stephan❤️🤍❤️🤍
Stephan Janssen hat zur Rückrunde als Co-Trainer unsere 1. Herren übernommen.
Aufgrund der ganzen Spielausfälle und der Gesamtsituation war dieses keine einfache Aufgabe.
Aber gemeinsam mit unserem Trainer Bernd Bremer-Kebel hat er es geschafft die Jungs wieder auf den richtigen Weg zu bringen und sie führten gemeinsam die Mannschaft zu einem tollen 2. Platz.
Auch hier bedanken wir uns alle bei Dir.
Danke Stephan 👏👏👏
Wir freuen uns Dich ab dem Sommer wieder auf der Tribüne unseres Cliner Wind Stadions begrüßen zu dürfen❤️🤍❤️🤍