Danke Sönke❤️🤍❤️🤍
Sönke trug 18 Jahre lang unser Trikot.
Er ist durch Höhen und Tiefen gegangen, hat für seine Mannschaft und dem TSV Jahn Carolinensiel e.V. 1862 immer alles gegeben.
Hierfür bedanken wir uns alle bei ihm.
Danke Sönke 👏👏👏
Sönke wird dem Verein erhalten bleiben und ab Sommer in der 2. Mannschaft weiterkicken 🤝