da iiiisss daaass Diiiiing!

Ganz in Oliver-Kahn-Manier hat am vergangenen Samstag die TSV-D-Jugend ihre Meisterschale in Empfang genommen.

Während die Kreis-Pokalfinalisten in den Finalbegegnungen um die Vergabe der Medaillen kickten, konnten sich unsere Kicker entspannt zurücklehnen und dem aktiven Treiben zusehen. Kreispokalsieger wurde in einem packenden Finale die D-Jugend des TuS Strudden. Herzlichen Glückwunsch an diese junge Truppe.

Nach dem Finale kam es zur Ehrung des Meisters und des Staffelsiegers der 1. Kreisklasse bei der die nachfolgenden Bilder entstanden.

Meisterschale

Die Mannschaft bedankt sich bei den Eltern, die dazu beigetragen haben, das hier so guter Fussball gespielt werden konnte.

Auch der Trainer bedankte sich nach offizieller Beedingung der erfolgreichen Saison bei seinen Jungs und den engagierten Eltern für eine immer tolle Atmosphäre und die große Unterstützung.

Nun geht es für die Spieler weiter. Sie werden im JFV Harlingerland auf neue sportliche Herausforderungen treffen und sich dort sicher wohl fühlen.

Alle Spieler, die noch ein weiteres Jahr im TSV spielen dürfen, werden in der neuen Saison von Oliver Brandes betreut.