D- und E-Jugend begeistern mit Kantersiegen

Sowohl D- als auch E-Jugend begeisterten am vorvergangenen Wochenende mit gutem Spiel und hohen Siegen ihre Fans und Zuschauer. Während die E-Jugend im Heimspiel die Gäste aus Horsten mit 14:2 schlagen konnte, gelang auch den D-Jugendlichen ein gutes Spiel gegen den TuS Leerhafe das klar mit 6:0 an den TSV ging.

Die E-Jugend startete furios und führte bereits nach wenigen Minuten mit 4:0, ehe die Gäste überhaupt einmal gefährlich werden konnten.

Torschützen an diesem Wochenende für die E-Jugend waren Sönke (5), Noah (3), Thees (2), Julian B. (2), Julian H., Eike.

Die D-Jugend nutze in ihrem Spiel den starken Wind, um zur Pause eine detuliche Führung zu erzielen. Tore von Matteo (3) und Hauke brachten das Team auf die Siegerstraße, wenngleich der TuS trotz des starken Windes gut mitspielte. Nach der Pause mußte der TSV gegen diesen Wind agieren, schaffte es aber immer wieder gefährliche Konter zu setzen, die letzliche von Thilo und Claas zum Endstand von 6:0 genutzt werden konnten.