D-Jugend verliert unglücklich 2 Punkte – Ausgleich in letzter Minute

Mit einem unglücklichen Unentschieden in letzter Minute harderten die D-Jugend-Kicker im Spiel beim SV Fulkum.

Im ersten Punktspiel der Rückrunde zeigte unser Team eine gute Leistung. Auch nach frühem Rückstand durch ein Kontertor nach eigener Ecke spielte das Team gut weiter und schoß durch Zielstrebigkeit eine verdiente Führung heraus.

Torschützen: 1:1 Niklas G. / 1:2 Claas

Ein weiterer Treffer wurde aberkannt, als Claas den Ball, der auch ohne seine Hilfe im Tor gelandet wäre, noch über die Linie drückte.

Ein fälliger Strafstoßpfiff für Carolinensiel blieb wenig später aus. Die körperlich überlegenen Fulkumer waren selten gefährlich.

Mit dem Schußpfiff jedoch wurde noch einmal ein Schuß abgefeuert, der durch ein Maulwurfsloch unhaltbar nach oben abgefälscht wurde und in den Maschen einschlug.

Letztlich hat das Team sich den Punktverlust selbst zu zuschreiben, wenngleich dieser äußerst unglücklich zustande kam und aufgrund der guten Leistung auch nicht verdient war.